Kontakt

Die zapfige Happy Hour beim Eisstockschießen

Zur ersten Happy Hour im neuen Jahr hieß es ´auf geht’s zum Eisstockschießen!´
Beim Wirtshaus zum Straubinger konnten wir uns auf der Eisstockbahn austoben. Mit Glühwein in der Hand (-der natürlich nur gegen die Kälte helfen sollte ;)) stellte sich das Team Backend gegen die Experten.
 
DSC_0096
 
Zunächst hatte das Team Backend keine Chance und das Expertenteam ging schnell in Führung. Aber nach ein paar Spielen schienen auch die Backend´ler den Bogen rauszuhaben und starten die Aufholjagt. Zum Ende kam das Verfolgerteam den Experten gefährlich nahe, der Sieg jedoch war den Experten vergönnt.
 
DSC_0091
 
Höchste Konzentration beim Team der Experten, in das sich auch Carsten aus dem GUI Team eingeschlichen hat.
 
 
DSC_0093
 
Die scheinbar unaufhaltsame Aufholjagt des Backends.
 
 
DSC_0100
 
Das glückliche Siegerteam, das am Ende über den knappen Sieg von 15-14 jubeln konnte.
 
 
Da bekanntlich nach der Arbeit das Vergnügen lockt, gings danach in die Stube mit leckeren Schmankerln zum Aufwärmen.
Wir wissen eben wie man sichs gut gehen lässt! 🙂

Kommentare sind derzeit für diesen Eintrag geschlossen.